top of page

Spendenlauf des SC Falkenberg ein voller Erfolg

„Gemeinsam für ein Ziel“ – so hieß das Motto des ersten Spendenlaufs, der vom Ski Club Falkenberg ins Leben gerufen wurde.


Und so starteten am Sonntag, den 07. Mai 2023 knapp 40 Läuferinnen und Läufer bei besten Wetterbedingungen um die beachtliche 10 Kilometer Strecke zugunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. zu bewältigen!


Bereits nach 50 Minuten sausten die ersten Kinder topmotiviert über die Ziellinie. Alle hatten viel Spaß und es wurde nicht nur ein schöner, sondern auch ein sehr erfolgreicher Nachmittag.

Am Abend der Veranstaltung zählten die Initiatoren Steffi O´Murnain und Christian Bauer stolze 570 €, welche nun von Andrea Weise stellvertretend für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. entgegengenommen wurden.


Ein toller Erfolg und ein gelungenes Beispiel dafür, was gemeinsam bewegt werden kann!


Unterstützung erfuhren die Organisatoren von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern. Die Firma Gartner übernahm komplett die Getränkekosten und die Unternehmen Fliesen Peschke sowie Parkett O´Murnain spendierten leckere Pizza.


Am Ende waren sich alle einig: Nächstes Jahr gibt es sicher eine Wiederholung!


Das Team der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. bedankt sich ganz herzlich bei ALLEN, die diese wertvolle Spende ermöglicht haben! Ein großes Dankeschön an den SC Falkenberg für eure sportliche Unterstützung!!!



< Foto privat: Das Organisationsteam des Ski Club Falkenberg e.V. zusammen mit einigen Läuferinnen und Läufern bei der Scheckübergabe an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. >

Σχόλια


bottom of page