top of page

Beeindruckende Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

Liebe Hanna, liebe Marina, liebe Teresa, lieber Anton, lieber Fabian und lieber Ferdinand, 


mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit möchten wir uns bei Euch und Euren Familien für euer bemerkenswertes Engagement und eure großzügige Unterstützung zugunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. bedanken.


Bereits das dritte Jahr in Folge habt ihr eigens für unseren Verein in der Vorweihnachtszeit einen Waffelverkauf in der Nachbarschaft in Vaterstetten organisiert. Auch leckerer Kinderpunsch und Glühwein wurden wieder gegen eine Spende von Euch zubereitet und ausgeschenkt.


Das Wetter hätte an diesem 3. Adventswochenende nicht schöner sein können und so kamen bei strahlend blauem Himmel ganz viele Nachbarn, Freunde oder auch Passanten vorbei und ließen sich eure kulinarischen Köstlichkeiten für den guten Zweck schmecken. Selbst der Vaterstettener Bürgermeister Leonhard Spitzauer kam und dankte euch - zurecht - für euer außergewöhnliches Engagement.


Innerhalb von drei Stunden habt ihr es geschafft, den beeindruckenden Betrag von 1.352,80 € für unsere Organisation zu erzielen.


Euer Einsatz zeigt einmal mehr, dass Mitgefühl und Handlungsfreude keine Frage des Alters sind und wir freuen uns riesig über euren tollen Erfolg!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch Lieben sowie euren Eltern und allen Beteiligten dieser wunderbaren Aktion!!!


Habt ein schönes Weihnachtsfest und kommt bitte gesund und munter in ein hoffentlich friedlicheres Jahr 2024!



< Quelle: Fotos: Sabine Groll – unten im Bild Hanna Schneider – auf dem Gruppenfoto v.l.n.r.:

Marina Groll, Teresa und Anton Bayerlein, Fabian Groll und Ferdinand Bayerlein >



bottom of page