top of page

Weihnachtsspendenaktion der Firma Birmoser

Bereits 2021 entschied sich die Firma Birmoser Werbetechnik GmbH aus Tuntenhausen erstmalig auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und dafür lieber eine gemeinnützige Organisation mit einer Spende zu unterstützen.


Das Unternehmen, das sich auf visuelle Kommunikation im Innen und Außenbereich spezialisiert hat, ist der richtige Ansprechpartner für alle Themen rund um anspruchsvolle Werbung. Die Produktion findet vor Ort im maßgeschneiderten Maschinenpark in Tuntenhausen statt. Dort entstehen hochwertige Schilder, (Fahrzeug-)Beschriftungen, Lichtwerbung und vieles mehr.


Der Geschäftsführung war es wichtig, dass die Spenden für gute Zwecke in der Region eingesetzt werden sollen. Nachdem im letzten Jahr die Feuerwehr Tuntenhausen bedacht wurde, durften sich Anfang Dezember nun gleich zwei gemeinnützige Vereine freuen. Neben der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. wurde die örtliche Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen mit jeweils stolzen 750 € beschert.


Wir freuen uns sehr über die wertvolle Unterstützung unseres Vereins und wünschen dem gesamten Team der Firma Birmoser ein erfolgreiches, schönes und vor allem gesundes neues Jahr!


Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Hilfe nach Tuntenhausen!!!


< Foto: Firma Birmoser Werbetechnik GmbH >


v.l.n.r.: Marcus Straßer (Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen), Silvia Freytag (Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.), Anneliese Sonnenholzer-Roche und Maria Breuer (Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen), sowie Manuela Dengl und Kilian Breuer von der Firma Birmoser bei der Scheckübergabe am 06.12.2022

bottom of page