top of page

GTEV Atteltaler Grafing spenden erneut großzügige 500€

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über eine ganz besondere Spende des GTEV Atteltaler Grafing e.V. freuen. Mit viel Herz und Engagement zogen die Kinder im Advent beim traditionellen Klopfogeh von Haus zu Haus und sammelten dabei nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Spenden für den guten Zweck.

Die Kindergruppe des GTEV Atteltaler Grafing e.V. samt Gruppenleiter bei der Scheckübergabe an Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. Foto: Privat.
Die Kindergruppe des GTEV Atteltaler Grafing e.V. samt Gruppenleiter bei der Scheckübergabe an Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. Foto: Privat.

Dank dieses wunderbaren Brauchtums kamen erneut stolze 500 Euro für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. zusammen. Diese Aktion zeigt auf beeindruckende Weise, wie bereits die Jüngsten sich bereits sich für andere Kinder einsetzen, denen es nicht so gut geht.


„Kinder helfen Kindern“ – ein schöneres Zeichen der Solidarität gibt es kaum.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns von Herzen bei allen kleinen und großen Beteiligten bedanken. Euer Einsatz, eure Zeit und eure Hilfsbereitschaft bedeuten uns und den betroffenen Familien unglaublich viel. Auch gibt Euere Fröhlichkeit und Lachen Kraft nie die Hoffnung aufzugeben.


Ein ganz herzliches Vergelt’s Gott nach Grafing für diese erneute Unterstützung!


 
 
 

Kommentare


© 2025 Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

bottom of page