Grundschule Pliening spendet stolze 1.538,20 € an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

In den vergangenen Jahren veranstaltete die Grundschule Pliening alle zwei Jahre einen Adventsbasar, auf dem von den Kindern gebastelte Kunstwerke zugunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. verkauft wurden. Aufgrund der Pandemie konnte 2020 auch diese schöne Veranstaltung leider nicht stattfinden. Trotzdem wollte man aber gerne Spenden sammeln und so hatte das Kollegium eine ganz wunderbare Idee.

Sie baten die Eltern leere Glasflaschen den Kindern mitzugeben. Diese wurden dann anschließend in der Schule mit einer Beleuchtung versehen und sehr kreativ verziert. Für die schönen Objekte erhoffte man sich im Gegenzug eine kleine Spende.

Und so kamen insgesamt durch die Umsetzung dieser tollen Aktion stolze 1.538,20 € zusammen, die nun an unseren Verein gespendet wurden.

Wir freuen uns riesig über die abermalige Unterstützung und möchten uns ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die dieses großartige Ergebnis ermöglicht haben. Alle guten Wünsche und bitte bleiben Sie gesund!

< Quelle Foto: Grundschule Pliening >