top of page

Fünf Freunde erneut im Einsatz für krebskranke Kinder

Was für eine schöne „Bescherung“! - Bereits das zweite Jahr in Folge engagierten sich Anton, Fabian, Ferdinand, Marina und Teresa aus Vaterstetten zusammen mit ihren Familien beispielhaft für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.!


Nachdem ihr weihnachtlicher Verkaufsstand 2021 mit dem großartigen Ergebnis von 500 € belohnt wurde entschlossen die fünf Freunde sich Anfang Dezember ein weiteres Mal für unseren Verein stark machen zu wollen. Sie wiederholten ihre tolle Hilfsaktion aus dem Vorjahr und das mit vollem Erfolg!!!


Gegen eine Spende für den guten Zweck boten sie der Nachbarschaft sowie Passanten erneut leckeren Kinderpunsch und frisch gebackene Waffeln zum Verkauf an. Dafür wurde die Hofeinfahrt wieder mit einem weihnachtlich geschmückten Stand ausgestattet. Tatkräftige Unterstützung erhielten sie diesmal von der 11-jährigen Hanna Schneider, die zwar leider auf dem unteren Foto nicht zu sehen ist, deren Hilfe hier aber unbedingt erwähnt werden sollte.

Am Ende dieses schönen Tages zählten die fleißigen Kinder fantastische 700 €, die sie nun voller Stolz an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. weiterleiteten.


Wir freuen uns riesig über den tollen Einsatz unserer sechs kleinen Helferinnen und Helfer. Ein ganz großes Dankeschön an Euch und Eure Familien für die wertvolle Hilfe, die ihr uns zum zweiten Mal habt zukommen lassen.

Und natürlich ein ganz herzliches Vergelt´s Gott an die spendable Nachbarschaft aus Vaterstetten!

Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr!


v.l.n.r.: Anton Bayerlein, Fabian Groll, Ferdinand und Teresa Bayerlein und Marina Groll | Quelle: <Foto: Sabine Groll> 
bottom of page