top of page

Erfolgreiches Benefiz‑Café – bereits zum 10. Mal unterstützt der TC Zorneding mit einer jährlichen Spende

Auch in diesem Jahr war das Benefiz‑Café des TC Zorneding ein voller Erfolg. Dank der Spenden für Kuchen und Kaffee konnte der Tennisverein erneut eine großartige Summe erzielen: 1.000 Euro kamen zusammen und wurden – wie schon in den vergangenen Jahren – an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e. V. übergeben. Über die Jahre kamen so stolze 10.345 Euro zusammen!


Beim Kuchenverkauf von l. nach r. (Reiner Pillep, Helmut Liebich, Barbara Liebich, Klaudia Pillep und Gisela Nass) und bei der Spendenübergabe von l. nach r. (1. Vorstand TC Zorneding Barbara Liebich, Andrea Weise von der Kinderkrebshilfe und 2. Vorstand TC Zorneding Susanne Obermeier) Fotos: Barbara Liebich / Dominik Bogensperger


Das Besondere: Bereits zum 10. Mal unterstützt der TC Zorneding die Kinderkrebshilfe mit einer Spende aus dem Benefiz‑Café. Ein starkes Zeichen dafür, wie sehr sich die Vereinsgemeinschaft seit vielen Jahren gemeinsam für den guten Zweck engagiert.


Als Kinderkrebshilfe Ebersberg freuen wir uns über die loyale Unterstützung sowie die stolzen Beträge, die jedes Jahr zusammenkommen und so unsere Vereinsaufgaben tatkräftig unterstützen. Beeindruckt sind wir aber auch vom Verein selbst – vom Zusammenhalt der Vorstandschaft und den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die Jahr für Jahr die Ärmel hochkrempeln und diese für uns so wundervolle Spendenaktion zu einer echten Tradition entwickelt haben.


Ein großes DANKESCHÖN geht daher an das Organisationsteam Klaudia und Reiner Pillep, Gisela Nass, Helmut und Bärbel Liebich sowie Susanne Obermeier, die gemeinsam das Benefiz‑Café mit viel Einsatz und Herz ermöglicht haben.


Ein ebenso großes Dankeschön geht an die vielen Bäckerinnen und Bäcker – die Kuchenauswahl war wieder beeindruckend.



 
 
 

Kommentare


© 2026 Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

bottom of page