Eloxal spendet stolze 5.000 € an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.​

Schon seit vielen Jahren bedankt sich das Unternehmen Eloxal München Heinitz GmbH bei ihrer treuen Kundschaft am Jahresende mit einem Weinpräsent.

2020 gibt es für viele Menschen leider wenig Anlass zum Feiern und so entschied sich die Geschäftsführung lieber eine wohltätige Organisation unterstützen zu wollen.

Die Wahl fiel auf die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. und so darf sich unser Verein über eine tolle Spende von 5.000 € freuen. Der stolze Betrag wurde Ende November in Form eines Spendenschecks vom Inhaber und Geschäftsführer Herrn Dipl. Ing. Gunther Heinitz an Stefan Freytag (1. Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.) überreicht.

Das zertifizierte Traditionsunternehmen Eloxal hat seine neue Produktionsstätte seit 2008 im Ebersberger Gewerbegebiet und sich auf die Bearbeitung von hochwertigen Industrieteilen spezialisiert.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großartige Unterstützung sowie für das Vertrauen in unseren Verein. Allen Mitarbeitern/-innen der Firma Eloxal eine besinnliche Vorweihnachtszeit und alle guten Wünsche für das kommende Jahr. Bleiben Sie gesund!​

<Quelle Foto: Peter Hinz-Rosin Studio für PhotoDesign & GrafikDesign> Bei der Scheck-Übergabe von l. nach r.: Dipl.Ing. Gunther Heinitz und Stefan Freytag