top of page

Tuning-Freunde unterstützen die Kinderkrebshilfe Ebersberg mit tollen 750 Euro

Am Sonntag, den 23. Juli 2023 fand in Markt Indersdorf nach dreijähriger Pause wieder das „Bavarian Street Meet“ statt - eine ganztägige Veranstaltung, bei der sich große und kleine Tuning-Freunde in familiärer Atmosphäre treffen und vor allem viel Spaß miteinander haben.


Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch einige interessante Firmen waren wieder mit Informationsständen vertreten.


Traditionell wurde auch dieses Mal wieder das beste Fahrzeug durch eine Publikumswahl gekürt, doch aufgrund eines Trauerfalls im engsten Kreis wurde auf Gewinne verzichtet und beschlossen, das Geld einem wohltätigen Zweck zukommen zu lassen.


Dem Organisationsteam war es wichtig, eine Einrichtung zu finden, die krebskranke Kinder unterstützt und so nahm Andreas Widmann über unsere Homepage Kontakt mit der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. auf.


Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Spende von 750 Euro, die privat bei der Veranstaltung gesammelt und nun am Jahresende per PayPal an uns überwiesen wurde. Auf einen gemeinsamen Fototermin mit der Kinderkrebshilfe wurde aufgrund der Entfernung verzichtet, dafür hat uns das Organisationsteam das folgende schöne Bild geschickt.


Alle guten Wünsche für das Jahr2024 nach Markt Indersdorf - vor allem viel Gesundheit und Glück!


Vielen Dank für Eure wertvolle Unterstützung!



<Quelle: Foto privat>


v.l.n.r.: Titus Florian, Johannes Geißler, Andreas Widmann, Lukas Michl und Dominik Scherbart


mit freundlicher Unterstützung von: Bavarian Street Team, Car Experts GmbH, Thomas Ebner KFZ und Reifen Service Schulmayr

Kommentare


bottom of page