top of page

Tombola zur feierlichen Eröffnung: Auto Grill spendet 180 €



Nach rund sechs Jahren Bauplanung und zwei Jahren rasanter Bauphase wurde Anfang des Monats der Neubau "Erlebniszentrum für Mobilität" in Ebersberg erfolgreich eröffnet. Das ereignisreiche Wochenende war gespickt mit Erlebnissen für Klein und Groß, vom modernen Lufttaxi bis zum seltenen Oldtimer, einer breiten Palette von modernsten E-Fahrzeugen und auch einer Charity Tombola zu Gunsten der Kinderkrebshilfe. Dabei kamen 180 € für unseren Verein zusammen.

Es freut uns, dass wir hiermit wieder einen kleinen Beitrag zu Eurer wertvollen Arbeit leisten können.

Schreibt uns Marketing-Manager Steffen Volk. Wir sagen Danke und gratulieren Auto Grill zu diesem großen Meilenstein der Firmengeschichte.

Wer mehr erfahren möchte, dem legen wir den folgenden Artikel auf Merkur.de oder die Entstehungsvideos zum Projekt auf YouTube ans Herz: https://www.youtube.com/@auto-grill


留言


bottom of page