Spendenbox bei fonland erzielt großartige 618,57 € für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

Ende letzten Jahres wurde in der Ebersberger Filiale von fonland SHOPS eine Spendenbox zugunsten unseres Vereins aufgestellt. Über ein halbes Jahr lang hatten Kunden in der Altstadtpassage die Möglichkeit kleinere Geldbeträge für den guten Zweck einzuwerfen. Mitte Juni 2022 wurde die Spendenkiste dann geleert und ausgezählt. Das Fazit dieser tollen Aktion lautet: Die Masse macht´s…! Schließlich kamen nur durch Kleingeld großartige 618,57 € für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. zusammen. Ein großes Dankeschön an die Firma fonland für die wertvolle Unterstützung unseres Vereins sowie allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Vergelt´s Gott!


Bild: fonland SHOPS v.l.n.r.: Ibrahim Dülger (Vertriebsleiter fonland SHOPS), Reinhold Weise (stellvertretend für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.) und Sebastian Küpferling (fonland SHOPS)