© 2020 Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

P-Seminar des Grafinger Gymnasium "ertanzt" stolze 1.506,41 € für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V

"Tanz ist die verborgene Sprache der Seele." - Martha Graham

Auf dieser Grundlage plante, organisierte und veranstaltete das P(rojekt)-Seminar des Gymnasium Grafing eine atemberaubende Show unter dem Motto "Tanz durchs Leben".

Am 4. Juli verzauberte die Gruppe die Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Programm. Von Hip-Hop über Akrobatik und Flamenco bis hin zu Modern Dance für jeden Geschmack war etwas dabei. Die volle Grafinger Stadthalle kochte und dies nicht nur wegen der heißen Außentemperatur...

Anstelle von Eintrittsgeldern wurden an diesem schönen Abend Spenden für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. gesammelt...So kam am Ende die beachtliche Summe von 1.506,41€ zusammen, welche nun stellvertretend von Felicitas Kramer und Fiona Banzer vom P-Seminar an Reinhold Weise von der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. überreicht werden konnte.

"Wir freuen uns wirklich immer ganz besonders, wenn sich gerade junge Menschen für unseren Verein starkmachen und engagieren. Unser großer Dank gilt allen Beteiligten dieser supersportlichen Aktion, Frau Christina Koch, der Leiterin des P-Seminars und natürlich auch ein ganz herzliches Vergelt´s Gott dem tollen Publikum!"

<Foto: Gymnasium Grafing>