© 2020 Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

Kaffeeklatsch für den guten Zweck: Tennisclub Zorneding spendet 835 € aus Kuchenverkäufen

Ein sportliches Event und eine sportliche Spende. Unter dem Motto „Tennis einmal anders“, einer Veranstaltung zur Jugendförderung des Tennisclub Zorneding e.V., wurden am Wochenende stolze 835 € aus dem Erlös des jährlichen Kaffeeklatsch an die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. gespendet. Damit konnte der Betrag aus dem Vorjahr sogar noch einmal erhöht werden!

Herr Reiner, Schatzmeister des Vereins, nutzte die Gelegenheit der Geldübergabe für eine inspirierende Rede über Jugendförderung, ein gesundes Vereinsleben und soziales Engagement.

Unser Dank gilt dem TC Zorneding e.V., allen fleißigen Kuchenspender/-innen und ganz besonders den Organisatoren dieser tollen Aktion, Gisela Nass und Klaudia Pillep.

Foto: Privat