top of page

BlueStar 1860 München e.V. engagieren sich erneut für die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

Die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. durfte sich nun das dritte Jahr in Folge über die großartige Unterstützung der „BlueStar 1860 München e.V.“ freuen!!!


So organisierte der sozial sehr engagierte Löwen-Fanclub aus Hohenlinden wieder an drei Wochenenden im Dezember einen Glühweinstand vor dem Edeka Supermarkt Falterer.


„Die Mitglieder konnten sich in eine Liste eintragen, um uns beim Stand zu unterstützen und dies haben auch wieder zahlreiche Löwenfans gemacht“, so Stefan Buchschmid, Schriftführer der BlueStar.


Wie in 2021/22 boten sie den Bürger/innen in der Vorweihnachtszeit leckeren Glühwein, Kinderpunsch und Bier für den guten Zweck an und Viele nahmen das Angebot sehr gerne an.


Fantastische 1.550,00 Euro konnten auf diese Weise in 2023 eingenommen und nun als Spende an unseren Verein weitergereicht werden.


Ein ganz herzliches Dankeschön an die BlueStar 1860 München e.V.  für die abermalige löwenstarke Unterstützung!!!


Durch Euer außergewöhnliches Engagement konnten in den letzten drei Jahren insgesamt 4.250,00 €  an wertvollen Spendengeldern für unsere krebskranken Kinder und Jugendlichen auf der Station Intern 3 im Haunerschen Klinikum München gesammelt werden.


Das ist wirklich eine sehr große Hilfe und das gesamte Team der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die diese wunderbare Unterstützung ermöglicht haben. Die BlueStar 1860 München zeigen einmal mehr, welch großes Herz die Löwenfans haben!


Alle guten Wünsche nach Hohenlinden!!!



< Foto: Quelle: Stefan Buchschmid, v.l.n.r.: Sebastian Ross (1. Vorstand), Alexander Abstreiter (Beisitzer), Ben Bachmaier (Kassenwart), Julian Lihl (2. Vorstand), Stefan Freytag (1. Vorstand Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.) und Stefan Buchschmid (Schriftführer) bei der offiziellen Scheckübergabe im März 2024 in Hohenlinden >


Comments


bottom of page