top of page

Benefiz-Frühschoppen in Baldham – Musik, Stimmung und 1.200 € Spenden

Aktualisiert: 7. Okt.

Auch beim dritten Benefiz-Frühschoppen im Brunnenhof der Pfarrkirche Maria Königin in Baldham war die Freude groß: Direkt nach dem Gottesdienst feierten zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei herbstlicher Stimmung, Musik und guter Laune – und das alles zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg.


Impressionen vom Event, Fotos: Pfarrkirche Maria Königin (kb-photography - Kilian Breuer)


Die Big Band Vaterstetten unter der Leitung von Bernd Kölmel sorgte mit schwungvollen Jazz- und Swingklängen für beste Stimmung. Gegen Ende des Vormittags begeisterte zudem Singer-Songwriter Marcus Lipp aus Glonn mit Gesang und Gitarre – natürlich ohne Gage, wie alle Mitwirkenden. Der Eintritt war frei und die Gäste spendeten eifrig (unter Abzug der Getränkekosten) zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. - so kamen am Ende stolze 1.200 € zusammen.


Ein herzliches Dankeschön an die Big Band Vaterstetten, Marcus Lipp, die Pfarrkirche Maria Königin, an Frau Dreier, Herrn Schmidbaur und alle ehrenamtlichen Organisatorinnen und Organisatoren sowie natürlich die Spender/innen für diesen wunderbaren Tag voller Musik, Freude und Unterstützung.


Weitere Infos zur Big Band Vaterstetten und Marcus Lipp finden sich auf Instagram:

 
 
 

Kommentare


© 2025 Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.

bottom of page