top of page

Aktion Spenden statt Schenken – Greimel IT unterstützt die Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. mit fantastischen 1.000 Euro

Viele Jahre bedankte sich die Firma Greimel IT immer zu Weihnachten bei ihren Kunden mit einem Präsent. Ende 2023 entschied sich das mittelständische Dienstleistungsunternehmen aus Dorfen erstmals, dieses Budget lieber an gemeinnützige Organisationen spenden zu wollen und damit wichtige Projekte in der Region zu unterstützen.


Allen Mitarbeitern/innen wurden hierfür 100 Euro zur Verfügung gestellt und Jede/r konnte selbst entscheiden, wohin das Geld gehen soll.


So durften sich nun nebst der Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V. auch der Tierschutz Erding sowie die Tafel in Dorfen über eine stolze Geldspende freuen.


Fantastische 1.000 Euro kamen durch die beispielhafte Aktion der Firma Greimel IT für unseren Verein zusammen und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Unternehmen und all ihren Mitarbeitern/innen für das tolle Engagement bedanken.


Bei der Scheckübergabe wurde uns berichtet, dass die Änderung zu Jahresende bei der Kundschaft durchweg positiv aufgenommen wurde und einige in Zukunft selbst darüber nachdenken, es der Firma Greimel gleichzutun.


Falls Sie mehr über die engagierten IT-Spezialisten erfahren möchten, schauen Sie doch mal auf ihrer Homepage vorbei: https://greimel.net/


Alle guten Wünsche für das Jahr 2024 und nochmals vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung nach Dorfen!!!



< Quelle Foto: Fa. Greimel IT v.l.n.r.: Christine Greimel (Prokuristin), Reinhold Weise (Kinderkrebshilfe Ebersberg e.V.) und Lukas Herbst (Prokurist) >


bottom of page